top of page

Wir sind an der BEXPO in Belp

  • Autorenbild: tamaradaenzer
    tamaradaenzer
  • 11. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Die Topline Küchen AG hat an der BEXPO vom 15. Mai bis 17. Mai 2026 einen Stand. Es würde uns freuen, Sie am Stand 2 begrüssen zu dürfen. Gerne stellen wir dort unsere Produkte vor oder freuen uns einfach, wenn unsere treuen Kundinnen und Kunden kurz vorbei kommen. Eine kleine Spielküche und ein paar Autos stehen für die Kleinsten zum Spielen bereit. Ebenso bereitet Ihnen unser Lieferant Electrolux mit seinen Geräten schmackhafte Häppchen zur Degustation zu. Hoffentlich auf bald an der BEXPO!

 
 
 

Kommentare


bottom of page